Zum Inhalt springen

Gratis Ultra-Sil Nano Shopping Bag bei einer Bestellung ab €100. Mehr dazu

NEU: Die Detour Serie bringt dein Roadtrip auf das nächste Level! Jetzt entdecken

ERHALTE EINE GRATIS ULTRA-SIL NANO SHOPPING BAG
BEI DEINER BESTELLUNG >100€

Entdecke unsere Neuheiten

€329,95-€999,95
€549,95-€699,95
€349,95-€479,95
€69,95-€79,95
€109,95-€119,95
€17,95
€9,95-€13,95

JETZT VERFÜGBARNEUE AUSRÜSTUNG 2024

Wir sind freuen uns, euch jetzt die Neuheiten für 2024 vorzustellen! Entdecke unsere neuen Schlafsäcke, Liner und Camp Kitchen-Ausrüstung.
Jetzt entdecken

Du bist Outdoor-Experte?Hier ist unser Pro Programm für dich

Profitiere von unserem Pro Programm und erlebe die Schönheit der Natur zum kleinen Preis!
Pro Deal Bewerbung
NEU IM SHOP

ENTDECKE DIE VIELFALT VON CAMP KITCHEN AUSRÜSTUNG

Egal, ob du am liebsten mit deinem Van unterwegs bist, beim Bergsteigen jedes Gramm im Rucksack zählst, oder am Wochenende Wanderausflüge machst, wir haben die individuell passende Campingküchen-Ausrüstung für dich. Entdecke hier unsere drei brandneuen Kollektionen.

Outdoor-Ausrüstung online kaufen

Überall, wo es Abenteuer zu erleben gibt, sind wir mit unserem Outdoor Online Shop an deiner Seite – vom Trekking in den schottischen Highlands bis zur Expedition in den Pyrenäen. Wir entwickeln preisgekrönte Produkte und setzen uns dabei das Ziel, cleveres Design mit leichtem und geringem Packmaß zu vereinen. Kaufe in unserem Camping Outdoor Shop unkompliziert dein Outdoor-Equipment und das passende Zubehör – egal, ob Schlafsäcke und Isomatten, die Ausstattung für die Camping-Outdoorküche, Zelte oder andere Artikel für deine Outdoor-Ausrüstung.

Der offizielle Sea to Summit Outdoor Online Shop

Was uns als Marke antreibt? Unsere Liebe zur Natur und unser beharrliches Streben nach vollendetem Design. Deshalb ist unsere Ausrüstung in den Rucksäcken von Entdeckern zu finden – von unserer Heimat in Westaustralien über die schneebedeckten Berge Europas bis zu den weiten Pfaden Nordamerikas. Stöbere durch die Artikel in unserem Outdoor Shop und bestelle dein Outdoor-Equipment bequem online. Neben unseren ultraleichten Isomatten und Schlafsäcken kaufst du hier ebenfalls praktisches Zubehör wie Camping-Kochgeschirr oder Packsäcke und vieles mehr.

Schnell & unkompliziert: Lass dir dein Outdoor-Zubehör aus dem Shop direkt nach Hause liefern

Bestelle deine Camping- und Wanderausrüstung unserer Marke Sea to Summit schnell und einfach in unserem Outdoor Online Shop. Du kannst deine Ausrüstung nur wenig später an deiner Haustür in Empfang nehmen. Bezahle mit der Methode deiner Wahl und erhalte deine Bestellung in Deutschland innerhalb von drei Werktagen. Du wohnst in Österreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg oder Tschechien? Dann kannst du dich nach spätestens fünf Tagen über dein geordertes Equipment freuen. Du hast Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang oder zu Kontaktmöglichkeiten? Unser Team hilft dir mit all deinen Fragen weiter.

Kontakt & FAQs

Skip to content

New in our shop: 5 year guarantee when purchased via www.seatosummit.eu

You are a pro? Join our Pro Program: Learn more

NEW GEAR IS HERE
Own your journey
Introducing our NEW ranges of sleeping bags, liners and camp kitchen gear and the stories that bring them to life.

Explore our New Gear

€329,95-€999,95
€329,95-€579,95
€549,95-€699,95
€349,95-€479,95
€69,95-€79,95
€109,95-€119,95
€17,95
€9,95-€13,95

FINALLY HERENEW ARRIVALS ARE IN

We're excited to tell you about our big 2024 launch of new items! Get to know our new sleeping bags, liners and camp kitchen gear.
SHOP NOW

Exclusive in our web shop5 Years Guarantee

When you buy in our shop, you now receive - in addition to the statutory warranty period of two years - three additional years of guarantee on all products.
READ DETAILS

Buy Outdoor equipment online

Wherever your adventure takes you, we are at your side with our outdoor online shop - from trekking in the Scottish highlands to expeditions in the Pyrenees. We design award-winning products and always strive for the perfect balance of cleverness, packability and lightweight. Buy your outdoor equipment and matching accessories in our camping outdoor shop - whether sleeping bags and sleeping mats, equipment for the camp kitchen, tents or other items for your outdoor equipment.

Official Sea to Summit Outdoor Online Shop

What drives us? Our love of the outdoors and our relentless pursuit of design perfection. That's why our gear can be found in the backpacks of explorers - from our home in Western Australia, to the snowy mountains of Europe, to the vast trails of North America. Browse through the items in our outdoor shop and conveniently order your outdoor gear online. In addition to our ultralight sleeping mats and sleeping bags, you can also buy practical accessories such as camping cookware or dry bags and much more.

Fast & uncomplicated: Have your outdoor accessories from the store delivered directly to your home.

Order your Sea to Summit camping and hiking equipment quickly and easily in our outdoor online Shop. We ship your equipment climate neutrally with DHL GoGreen and you can receive it at your doorstep shortly afterwards. Pay with the method of your choice and receive your order within three working days in Germany. Do you live in Austria or Czech Republic? Then you can look forward to receiving your ordered equipment within six days at the latest. Do you have any questions about our products, the ordering process or how to contact us? Our team will help you with all your questions.

Contact & FAQs