Zum Inhalt springen

Wasserdichte Rucksäcke

Robust und wasserdicht: Die perfekten Rucksäcke und Trockensäcke für nasse Gebiete, Flussüberquerungen oder auf Booten.

€149,95-€229,95
€199,95
€219,95
€49,95
WASSERDICHTE WANDERRUCKSÄCKE & TROCKENRUCKSÄCKE

Egal, ob du dich hüfttief durch eine Flussdurchquerung in den Schluchten Australiens schlängelst, wandern gehst oder Canyoning in den Alpen betreibst - mit unseren wasserdichten Rucksäcken und Packsäcken bleibt deine Ausrüstung bei Abenteuern im Wasser trocken. Von robusten und langlebigen bis hin zu packbaren und ultraleichten Trekkingrucksäcken und Tagesrucksäcken verfügt unsere Kollektion über den gleichen Rollverschluss wie unsere Trockensäcke und ist mit gepolsterten Gurten und Taschen ausgestattet, die für zusätzlichen Komfort sorgen.

Die Allrounder Rapid und Sprint schützen deine Ausrüstung, ohne eine schwere Last zu sein, während unsere super ultraleichten und packbaren Ultra-Sil Dry Packs in ein Taschenformat gestopft werden können, ideal für den Gramm-Zähler und schnelllebige Abenteuer.

Für waghalsigere Abenteuer, bei denen du auch mal nasse Bedingungen oder den einen oder anderen Kratzer aushalten musst, sind unsere Flow und Hydraulic Packs eine robuste und strapazierfähige Option, die Leistung und Komfort für kleine oder große Lasten bietet. Entdecke unser Sortiment an Reise-Tagesrucksäcken und Rucksäcken oben, um deine Ausrüstung für die nächsten Abenteur zu finden.

Skip to content

Dry Packs & Backpacks

Robust and waterproof, the perfect backpacks & dry packs to take to wet areas, river crossings or on boats.

€149,95-€229,95
€199,95
€219,95
€49,95
WATERPROOF HIKING BACKPACKS & DRY PACKS

Whether you’re waist-deep weaving through a river crossing in the gorges of Australia, hiking or canyoneering , keep your gear dry in water exposed adventures with our dry packs and waterproof backpacks. From tough and durable, to packable and ultra-lightweight trekking backpacks and day packs, our collection features the same roll-top closure as our dry bags, while sporting padded straps and pockets for added convenience, comfort, and peace of mind.

The all-rounders Rapid and Sprint will protect your gear without weighing you down, whilst our super ultralight and packable Ultra-Sil Dry Packs can be stuffed into a pocked size, ideal for the gram-saver and fast-moving adventures.

For more daring adventures where you might endure  wet conditions or a scrape or two, our Flow and Hydraulic packs are a tough and heavy-duty option that will deliver performance and comfort for small or large loads. Shop above to buy from our range of travel day packs and backpacks online.