Zum Inhalt springen

Schlafsack Inletts

Ein Schlafsack Inlett oder Liner ist wie eine zweite Haut. Egal, ob du dich für eine Baumwoll-, Seiden- oder Fleece-Variante entscheidest, diese wichtige Schicht leitet Feuchtigkeit ab, spendet Wärme und hält deinen Schlafsack langfristig sauber und funktionsfähig.
Ansicht Sleeping Bag Liners Vergleichstabelle



Reactor LinerReactor Compact Plus LinerReactor Extreme LinerReactor Fleece Liner
Price
59,95 € 
64,95 €
69,95 € - 74,95 € 
84,95 €
Added Warmth
Up to 8°C
Up to 11°C
Up to 14°C
Up to 18ºC
Weight248 g263 gFrom 399 g379 g
Length208 cm183 cmFrom 210 cm200 cm
€32,95-€49,95
€89,95-€159,95
€59,95
€29,95-€49,95
€64,95
Unser leichtester Thermo-Liner
JETZT ENTDECKEN
Unser leichtester Thermo-Liner
€59,95-€109,95
€49,95-€54,95

WARME SCHLAFSACK INLETTS IN PREMIUM-QUALITÄT

Mit unseren preisgekrönten Schlafsack Inletts hältst du deinen Schlafsack warm, schweißfrei und einfach länger sauber. Stell sie dir wie einen Base Layer vor, der direkt auf der Haut liegt, schützt und Feuchtigkeit ableitet.

Ein Inlett – auch Innenschlafsack, Liner, Hüttenschlafsack oder Reiseschlafsack genannt – kann deine Hygienestandards auf längeren Touren erheblich verbessern. Es verhindert, dass Schmutz in die Isolierung deines Schlafsacks eindringt und dort Schaden anrichtet. Den Daunenschlafsack oder Kunstfaserschlafsack zu waschen, kann oft nervig sein. Verwende daher ein Inlett, um mehr Zeit zwischen den Wäschen zu haben, da du einfach das Inlett waschen kannst.

Leichte Schlafsack Inletts, wie unser Sea to Summit Bestseller THERMOLITE Reactor Extreme sind so konzipiert, dass sie deinem Schlafsystem bei niedrigeren Temperaturen zusätzliche Wärme verleihen. Sie stellen eine gute Möglichkeit dar, die Wärmeleistung und damit den EN-Temperaturbereich deines Schlafsacks zu erweitern. Bei warmem Wetter kannst du dein Schlafsack Inlett ganz einfach als eigenständigen Schlafsack verwenden.

Alle Liner der Sea to Summit Reactor Serie sind mit hochwertigen, hohlen und Wärme einschließenden THERMOLITE-Fasern ausgestattet. Sie sind je nach Inlett-Modell unterschiedlich dicht und somit für verschiedene Temperaturen geeignet. Diese genialen Vorteile zeichnen THERMOLITE aus: 

  • Fantastische Isoliereigenschaften
  • Extrem geringes Gewicht
  • Hohe Dehnbarkeit dank integriertem Stretch

SCHLAFSACK INLETTS AUS SEIDE, BAUMWOLLE & FLEECE

Komfort ist das A und O bei der Wahl eines Schlafsack Inletts, um dein Schlafsystem zu vervollständigen. Unsere warmen Innenschlafsäcke gibt es in einer Reihe von weichen Stoffen, die für jeden etwas bieten — von Seiden Inletts und Schlafsack Inletts aus Baumwolle bis hin zum Fleece Inlett für den Schlafsack und Stretch-Strick.

Außerdem kannst du in unserem offiziellen Shop Innenschlafsäcke in verschiedenen Formen, Längen und Größen kaufen, die für jede Art von Abenteuer oder Urlaub geeignet sind. Wähle ein ultraleichtes Schlafsack Inlett in Mumienform, um bei leichten Wanderungen Gewicht zu sparen, oder entscheide dich für einen doppelten, warmen Hüttenschlafsack aus Seide für ungemütliche Herbergsbetten. Wähle, was auch immer dir hilft, gut zu schlafen

DEIN OFFIZIELLER SHOP FÜR SCHLAFSACK INLETTS VON SEA TO SUMMIT

Unser Outdoor Online Shop bietet dir eine breite Auswahl an Schlafsack Inletts – ganz egal, ob du einen leichten Reiseschlafsack oder einen warmen Innenschlafsack für den Winter suchst. Für noch mehr Schlafkomfort kaufst du hier zudem bequeme Camping Kissen und Quilt Schlafsäcke. Bestelle dir die hochwertigen Sea to Summit Schlafsack Inletts einfach online direkt bei uns. Klimaneutral und in nur wenigen Tagen geliefert kannst du dich schon jetzt auf deine Wunschprodukte freuen. Wir senden dir dein Schlafsack Inlett mit einem kompakten Stuff Sack, sodass du auf deiner nächsten Wanderung dank geringem Packmaß eine Menge Platz sparst.

Skip to content

Sleeping Bag Liners

A sleeping bag liner is your next-to-skin layer. Whether you're looking for a cotton, silk, or fleece liner, this essential layer can wick moisture, add warmth, and keep your sleeping bag clean.
View Sleeping Bag Liners Comparison Chart



Reactor LinerReactor Compact Plus LinerReactor Extreme LinerReactor Fleece Liner
Price
59,95 € 
64,95 €
69,95 € - 74,95 € 
84,95 €
Added Warmth
Up to 8°C
Up to 11°C
Up to 14°C
Up to 18ºC
Weight248 g263 gFrom 399 g379 g
Length208 cm183 cmFrom 210 cm200 cm
€39,95-€64,95
€119,95-€199,95
€64,95
€32,95-€54,95
€69,95
Our lightest thermal liner
SHOP NOW
Our lightest thermal liner
€59,95-€149,95
€54,95-€59,95

WARM SLEEPING BAG LINERS IN PREMIUM QUALITY

Use one of our award-winning sleeping bag liners to boost warmth, wick sweat or simply keep your sleeping bag cleaner for longer. Like a clothing base layer, it can wick moisture or add warmth. A liner also keeps your sleeping bag clean and is easy to wash.

A sleeping liner can significantly raise your hygiene standards on longer trips—and stop dirt and grime from getting into the insulation of your sleeping bag and causing havoc. Hate washing your down bag or synthetic sleeping bag? Use a sleeping bag liner to get more time in between washes. 

Sleeping liners like our bestselling THERMOLITE Reactor Extreme are designed to add warmth to your sleep system in colder conditions. They’re a great way to extend the EN temperature range of your sleeping bag. In warm weather, you can easily use your sleeping bag liner as a stand-alone sleeping bag.

All Sea to Summit Reactor liners are made with high-quality THERMOLITE hollow core fibers that trap heat and offer extraordinary insulating properties. They vary in density depending on the liner and are therefore suitable for different temperatures. These ingenious advantages are what set THERMOLITE apart: 

  • Fantastic insulating properties
  • Extremely low weight
  • High stretch

SILK, COTTON & FLEECE SLEEPING BAG LINERS

Comfort is key when choosing a sleeping bag liner to complete your sleep system. Our sleeping bag liners come in a range of soft fabrics to suit everyone—from silk and cotton sleeping bag liners, to fleece and stretch-knit. 

They also come in a range of shapes, lengths, and sizes to suit every kind of camping trip or overseas holiday. Choose a mummy shaped liner to save weight on lightweight hikes or opt for a double silk travel liner for dodgy hostel beds. Whatever helps you sleep soundly. 

YOUR OFFICIAL STORE FOR SLEEPING BAG LINERS BY SEA TO SUMMIT

Our Outdoor Online Shop offers a wide range of sleeping bag liners – no matter if you are looking for a light travel sleeping bag or a warm liner for the winter. For even more comfort, you can also buy camping pillows and quilts here. 

Order the high-quality Sea to Summit sleeping bag liners online directly from us. Climate neutral and delivered in just a few days, you can already look forward to your desired products. We send your sleeping bag liner with a compact stuff sack to help you save a lot of space on your next hike thanks to the small pack size.