Zum Inhalt springen

+++ Entdecke unseren neuen SLEEP BUILDER und hol' dir deinen Gutschein! +++

Zeltzubehör

Von ultraleichten Zeltuntergründen bis hin zu praktischen Aufbewahrungen – mit unserem Zeltzubehör rundest du dein Outdoor-Erlebnis ab.

Camping Utensil & Peg Bag _ replacement _ tent stakes
Utensil Bag
Benachrichtigt mich
€7,95
Reflective Accessory Cord
Reflective Accessory Cord
Reflective Accessory Cord
Benachrichtigt mich
€69,95-€79,95
€49,95-€59,95
€79,95-€99,95
€59,95-€79,95
€24,95
ULTRALEICHTE BACKPACKING-ZELTE
JETZT ENTDECKEN
ULTRALEICHTE BACKPACKING-ZELTE
€24,95-€29,95

ZELTZUBEHÖR VON SEA TO SUMMIT

Entdecke das maßgeschneiderte Zeltzubehör von Sea to Summit – passend zu unseren ultraleichten Zelten und Camping Tarps. Ob zum Trekking, Wandern, Backpacking oder Camping: Unser Zeltzubehör ist mit innovativen Features ausgestattet, die dein nächstes Abenteuer mit dem Zelt noch angenehmer machen. Kaufe Heringe, Ersatzteile, Zeltstangen und weitere Zeltausstattung von Sea to Summit bequem im offiziellen Outdoor Online Shop.


SCHÜTZENDE FOOTPRINTS ALS ZELTZUBEHÖR

Für unsere Telos- und Alto-Zelte gibt es sogenannte Footprints als Zeltzubehör, die Zeltboden und Isomatte schützen, ähnlich wie ein Zeltteppich. Grundwasser, Dornen oder Schmutz können dir und deinem mobilen Zuhause mit der passenden Zeltunterlage nichts mehr anhaben. An den starken Hypalon-Befestigungspunkten hält die Bodenmatte sicher und flexibel. Der leichte und minimalistische Lightfoot passt genau in die Umrisse des Zeltbodens, der größere Bigfoot deckt auch die Apsiden deines Zeltes ab.


MIT ZELTZUBEHÖR IN DEN HANGOUT-MODUS

Die Sea to Summit Telos-Zelte lassen sich zum sogenannten Hangout Mode umbauen – einem halboffenen Shelter, unter dem du tagsüber entspannen, kochen und dich vor Wind und Wetter schützen kannst. Mit dem richtigen Zubehör gelingt der Aufbau problemlos: Das leichte, maßgefertigte Pole Set ist faltbar, passt zum Zeltstangensatz und hält dein Zelt ganz einfach aufrecht.


DEIN ZUBEHÖR FÜR CLEVEREN STAURAUM IM ZELT

Die Gear Lofts verwahren deine Ausrüstung immer griffbereit und fern vom Boden. Mit V-Toggles bringst du sie unkompliziert an der Zeltwand an und erhältst so eine flexible Tasche. Besonders gut eignen sie sich für Kleidungsschichten, die du kurz vor dem Schlafengehen ablegst. Aber auch Karten, Bücher, Taschenlampen, Handschuhe und Co. finden hier ihren Platz.


STELLE DEIN ZELT SICHER AUF – MIT UNSEREM ZELTZUBEHÖR

Mit den Ground Control Light Pegs und Ground Control Tent Pegs erhältst du leichte Premium-Zeltheringe und Ersatzheringe. Sie sorgen für Griffigkeit in unterschiedlichen Bodenverhältnissen und halten das Abspannseil flach sowie sicher. Außerdem verfügen sie über reflektierende Elemente – Zugschnüre oder Zugschlaufen – sodass sie auch nachts gut sichtbar sind.

Bei starken Windverhältnissen helfen dir unsere leichten Ground Control Guy Cords. Das sind sehr flexible, geflochtene Abspannleinen, die du kinderleicht einhaken kannst. Sie reflektieren ebenfalls, sind UV-resistent und lassen sich sogar miteinander verbinden.


ZELTZUBEHÖR JETZT ONLINE KAUFEN

Kaufe Zeltzubehör im offiziellen Shop von Sea to Summit und erhalte es innerhalb weniger Tage – bis vor deine Haustür geliefert. Reflektierendes Zubehörband, das du als Abspannseil, Wäscheleine oder zur Befestigung nutzen kannst, Utensiltaschen für deine Zeltheringe sowie für Besteck und vieles mehr findest du bei uns in bester Qualität. Was benötigst du noch für dein nächstes Abenteuer? Bestimmt können wir dir weiterhelfen! Klicke dich durch unser vielfältiges Sortiment und bestelle deine Wunschprodukte bequem und klimaneutral.

Skip to content

New in our shop: 5 year guarantee when purchased via www.seatosummit.eu

Tent Accessories

From ultralight tent footprints to gear lofts – finish off your tent set-up with the right accessories.
€7,95
€69,95-€79,95
€49,99-€59,95
€79,95-€99,95
€59,95-€79,95
€24,95
ULTRALIGHT BACKPACKING TENTS
SHOP NOW
ULTRALIGHT BACKPACKING TENTS
€24,95-€29,95

TENT ACCESSORIES FROM SEA TO SUMMIT

Discover Sea to Summit's custom tent accessories – designed to match our ultralight tents and camping tarps. Whether you're trekking, hiking, backpacking or camping, our tent accessories are packed with innovative features to make the next adventure with your tent even more enjoyable. Buy pegs, spare parts, tent poles and other accessories from Sea to Summit conveniently in the official Outdoor Online Shop.


PROTECTIVE FOOTPRINTS AS TENT ACCESSORIES

Footprints are available as tent accessories for our Telos and Alto tents. They protect the tent floor and sleeping mat, similar to a tent rug. Ground water, thorns or dirt can no longer harm you and your mobile home with the right tent footprint. At the strong Hypalon attachment points, the footprint holds securely and flexibly. The lightweight and minimalist Lightfoot fits exactly within the outline of the tent floor; the larger Bigfoot also covers the vestibule area of your tent.


GET INTO HANGOUT MODE WITH TENT ACCESSORIES

Sea to Summit Telos tents convert to hangout mode – a semi-open shelter under which you can relax, cook, and protect yourself from the elements during the day. With the right accessories, pitching is easy: the lightweight, custom Pole Set folds to fit the tent’s pole set and easily holds your tent upright.


YOUR ACCESSORIES FOR CLEVER STORAGE SPACE IN THE TENT

Gear Lofts keep your gear close at hand and off the ground. With V-Toggles, you can easily attach them to the tent wall for a flexible bag. They are especially good for layers of clothing that you take off just before bedtime. Also, maps, books, flashlights or gloves find a place here.


PITCH YOUR TENT SECURELY WITH OUR TENT ACCESSORIES

Ground Control Light Pegs and Ground Control Tent Pegs provide grip in different ground conditions and keep the guy rope flat as well as secure. They also have reflective elements – pull cords or pull loops – so they're highly visible at night.

In high wind conditions, our lightweight Ground Control Guy Cords will help you out. These are very flexible, braided guy cords that you can easily hook into place. They are also reflective, UV-resistant and can even be connected to each other.


BUY TENT ACCESSORIES ONLINE NOW

Buy tent accessories from Sea to Summit's official shop and receive them at your doorstep within a few days. Reflective Accessory Cord that you can use as a guy rope, as a clothesline or for fastening, Utensil Bags for your tent pegs as well as for cutlery, and much more is available in best quality. What else do you need for your next adventure? We can certainly help you out! Browse our diverse selection and order your desired products comfortably and climate neutrally.