Zum Inhalt springen

1. Aktionsbeschreibung: Die Sea to Summit GmbH, Siegfriedstraße 36 in 33615 Bielefeld, Deutschland, (im Folgenden „SEA TO SUMMIT“ genannt) bietet Endkonsumenten die Möglichkeit, 1 x 1 Spark Ultraleight Daunenschlafsack oder 1 x 1 Ether Light XT Insulated Air Isomatte oder 1 x 1 Reactor Liner oder 1 x 1 Aeros Premium Kissen.zu gewinnen. Der Aktionszeitraum zur Teilnahme am Gewinnspiel beginnt am 02.11.2022 um 00:00 Uhr (Berlin) und endet am 19.12.2022 um 23:59 Uhr (Berlin). Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert jeder Teilnehmende vorbehaltlos diese offiziellen Regeln und erklärt sich mit den Entscheidungen von SEA TO SUMMIT einverstanden, die in jeder Hinsicht rechtskräftig und bindend sind. SEA TO SUMMIT ist für die Sammlung und Bearbeitung der Newsletter-Teilnahmen sowie die gesamte Verwaltung der Preisprodukte verantwortlich. Teilnehmende sollten sich bei Fragen, Kommentaren oder Problemen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel ausschließlich an SEA TO SUMMIT wenden.

2. Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ungültig, wenn gesetzlich verboten oder eingeschränkt. SEA TO SUMMIT und deren jeweiligen Mutterfirmen, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Distributoren, Einzelhändler, Handelsvertreter, Werbe- und Promotionsagenturen sowie deren jeweilige Führungskräfte, Direktoren und Mitarbeiter (zusammen die „Werbetreibenden“) sowie deren Familienangehörige und/oder Personen, die im selben Haushalt wie diese Personen leben, sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

3. Gewinnerauswahl: Die Sieger des Gewinnspiels werden per Zufallsverfahren am 20.12.2022 ausgelost. Die Wahrscheinlichkeit ausgelost zu werden, hängt von der Anzahl der eingegangenen Einsendungen während des Aktionszeitraums ab.

Die Gewinner werden ab dem 20.12.2022 per E-Mail benachrichtigt. Potenzielle Gewinner müssen innerhalb von 48 Stunden nach Benachrichtigung über E-Mail den Gewinn per Rückmeldung entgegennehmen. Jede Gewinnbenachrichtigung, die nicht beantwortet wird oder unzustellbar ist, kann zum Verlust des Gewinns führen. Der potenzielle Preistragende kann dazu aufgefordert werden, eine eidesstattliche Versicherung zur Spielberechtigung, eine Haftungsbefreiung und Veröffentlichungsfreigabe (zusammenfassend „Gewinnanspruchsdokumente“) zu unterschreiben und zurückzusenden. Ersatz oder Weitergabe eines Preises sind nur durch SEA TO SUMMIT zulässig.

4. Preis: Es werden insgesamt vier Einzelpreise verlost. Jede Person kann nur einen der vier Preise gewinnen.

Der Preis beinhaltet 1 x 1 Spark Ultraleight Daunenschlafsack oder 1 x 1 Ether Light XT Ais Isomatteoder 1 x 1 Reactor Liner oder 1 x 1 Aeros Premium Kissen. Die Gewinner können nicht zwischen den Preisen wählen. SEA TO SUMMIT wird jedem Gewinner nach dem Zufallsprinzip einen entsprechenden Preis zuweisen. Die größen der zu gewinnenden Produkte werden von SEA TO SUMMIT ausgewählt.

Preise können vom Gewinner nicht übertragen, gegen Bargeld eingelöst oder ausgetauscht werden. SEA TO SUMMIT behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen einen Ersatzpreis von gleichem oder höherem Wert zu vergeben, wenn ein in diesen offiziellen Regeln beschriebener Preis nicht verfügbar ist oder aus irgendeinem Grund ganz oder teilweise nicht vergeben werden kann. Der Wert des Preises steht für den guten Willen SEA TO SUMMITs. Diese Bestimmung ist rechtskräftig und bindend und kann nicht angefochten werden. Sollte der tatsächliche Wert des Preises unter dem angegebenen Einzelhandelspreis liegen, wird die Differenz nicht in bar ausgezahlt. SEA TO SUMMIT gibt keine Zusicherungen oder Garantien bezüglich des Aussehens, der Sicherheit oder der Qualität der verliehenen Preise ab. Es können Einschränkungen, Auflagen und Limitierungen zur Anwendung kommen. SEA TO SUMMIT ersetzt keine verloren gegangenen oder gestohlenen Preisgegenstände. Die Nichteinhaltung der offiziellen Regeln führt zum Verlust des Preises.

5. Teilnahme am Gewinnspiel: Melde dich sich während des Aktionszeitraums auf der offiziellen SEA TO SUMMIT GEWINNSPIEL Webseite (https://seatosummit.eu/pages/sea-to-summit-sweepstake), auf der offiziellen SEA TO SUMMIT Europa Webseite (seatosummit.eu) oder über das Pop-up-Fenster für den Newsletter an. Durch Anmeldung zum Newsletter und Aktivierung der beiden vorhandenen Checkboxen nimmst du direkt an der Verlosung teil.

Automatisierte oder Robot-Anmeldungen zum Newsletter von Einzelpersonen oder Organisationen werden disqualifiziert. Die Online-Teilnahme muss vom Teilnehmenden selbst vorgenommen werden. Jeglicher Versuch eines Teilnehmenden, öfter als angegeben teilzunehmen, indem er/sie mehrere/unterschiedliche E-Mail-Adressen, Identitäten, Registrierungen, Logins oder andere Methoden verwendet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf kommerzielle Wettbewerbs-/Wettbewerbsabonnements und/oder Teilnahmedienste, führt zur Nichtigkeit der Anmeldungen dieses Teilnehmenden und disqualifiziert ihn/sie. Die endgültige Teilnahmeberechtigung für die Vergabe eines Preises unterliegt SEA TO SUMMIT. Alle Einsendungen müssen bis zum Ende des Aktionszeitraums verbucht sein, um teilnehmen zu können. Die Datenbankuhr SEA TO SUMMITs ist der offizielle Zeitmesser für dieses Gewinnspiel.

6. Datenschutz: Alle Teilnehmenden erkennen an, dass im Gewinnfall bestimmte persönliche Daten an Dritte weitergegeben werden können, zumindest wie gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf der Gewinnerliste. Alle im Rahmen des Gewinnspiels übermittelten persönlichen Daten können von und zwischen den Werbetreibenden geteilt werden, und jeder der Werbetreibenden wird diese Daten in Übereinstimmung mit seinen jeweiligen unabhängigen Online-Datenschutzrichtlinien verarbeiten. Die Datenschutzerklärung der SEA TO SUMMIT GmbH findest du unter https://seatosummit.eu/de/policies/privacy-policy.

Alle Teilnehmenden erkennen an, dass sie mit der Teilnahme am Gewinnspiel den Werbetreibenden die Erlaubnis erteilen, die vom Teilnehmenden generierten Inhalte („User Generated Content“ – UGC) für alle Marketingzwecke, online und offline, insbesondere in Anzeigen, z.B. in unseren Katalogen, im Shop, per E-Mail und in allen anderen Kommunikationen, einschließlich Business-to-Business sowie Business-to-Consumer-Beziehungen, insbesondere zur Sicherung, Vervielfältigung, Darstellung, Verbreitung sowie öffentlichen Zugänglichmachung, zu nutzen und – unter Beachtung von § 14 des deutschen Urhebergesetzes – Ihre UGC zu ändern und zu bearbeiten. („Lizenz“).

Die Lizenz besagt:
• „nicht-exklusiv“ bedeutet, dass Sie das UGC für Ihre eigenen Zwecke verwenden oder andere Ihr UGC für ihre Zwecke nutzen lassen können;
• „frei“ bedeutet frei von jeglichen Kosten. Wir schulden Ihnen nichts im Zusammenhang mit der Nutzung Ihres UGC;
• „zeitlich unbegrenzt“ bedeutet, dass Sie uns die Lizenz auf unbestimmte Zeit erteilen;
• „lokal unbegrenzt“ bedeutet, dass wir unsere Rechte überall auf der Welt ausüben können.

Unsere „Affiliates“ beschränken sich auf unsere Partnershops, Wiederverkäufer und verbundenen Unternehmen gemäß § 15 des deutschen Aktiengesetzes.

7. Haftungsbeschränkung: SEA TO SUMMIT ist nicht verantwortlich für fehlerhafte oder ungenaue Informationen, unabhängig davon, ob diese durch die Webseitennutzer oder durch das Equipment oder die Programmierung im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel oder durch technische oder menschliche Fehler, die bei der Bearbeitung von Einsendungen im Gewinnspiel auftreten können, verursacht wurden. SEA TO SUMMIT übernimmt keine Verantwortung für: fehlgeleitete oder verlorene Bewerbungen (E-Mails), Fehler, Versäumnisse, Störungen, Löschungen, Defekte, Verzögerungen beim Betrieb oder der Übertragung, Ausfälle der Kommunikationsverbindung, Diebstahl oder Zerstörung oder unbefugten Zugriff auf oder Änderung von Einträgen. SEA TO SUMMIT ist nicht verantwortlich für: Probleme oder technische Störungen bei Telefonnetzen oder -leitungen, Computer-Online-Systemen, Servern oder Providern, Computerausrüstung, Software, Ausfall von E-Mails oder Playern aufgrund von technischen Problemen oder Überlastungen im Internet oder auf einer Webseite oder einer Kombination davon, einschließlich Schäden oder Beeinträchtigungen am Computer des Teilnehmers oder einer anderen Person, die mit dem Herunterladen von Materialien im Rahmen des Gewinnspiels zusammenhängen oder daraus resultieren. Wenn das Gewinnspiel aus irgendeinem Grund nicht wie geplant ablaufen kann, einschließlich Infizierungen durch Computerviren, Manipulationen, nicht autorisierte Eingriffe, Betrug, technische Störungen oder andere Ursachen, die außerhalb der Kontrolle SEA TO SUMMITs liegen und welche die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels beeinträchtigen, behält sich SEA TO SUMMIT das Recht vor, das Gewinnspiel nach eigenem Ermessen zu annullieren, zu beenden, zu ändern oder auszusetzen. In diesem Fall kann SEA TO SUMMIT nach eigenem Ermessen den Gewinn unter allen teilnahmeberechtigten Anmeldungen verlosen, die vor oder nach einer solchen Annullierung, Aussetzung oder Änderung eingegangen sind.

Im Falle einer Auseinandersetzung darüber, wer sich für die Teilnahme am Gewinnspiel angemeldet hat, wird die Registrierung dem autorisierten Inhaber der entsprechenden E-Mail-Adresse, definiert als natürliche Person, zugeschrieben. Ein potenzieller Gewinner kann dazu aufgefordert werden,SEA TO SUMMIT nachzuweisen, dass der potenzielle Gewinner der autorisierte Kontoinhaber des Accounts ist. Wenn ein Streitfall nicht zur Zufriedenheit des SEA TO SUMMITs beigelegt werden kann, gilt die Teilnahme als unzulässig.

8. Gewinnerliste: Um eine Kopie der gesetzlich vorgeschriebenen Gewinnerliste oder eine Kopie der offiziellen Regeln zu erhalten, sende den entsprechenden Antrag und einen adressierten, frankierten DL-Umschlag an Sea to Summit GmbH, Sea to Summit Gewinnspiel, Siegfriedstraße 36, 33615 Bielefeld, Deutschland. Der Antrag muss spätestens 48 Stunden + 6 MONATE für den Namen des Gewinners und bis zum Ende der Aktion für eine Kopie der Regeln eingehen.

9. Sponsor: Das Gewinnspiel wird gesponsert von der SEA TO SUMMIT GmbH, Siegfriedstraße 36, 33615 Bielefeld, Deutschland, E-Mail info@seatosummit.de.

10. Facebook-Haftungsausschluss: Die Teilnehmenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie ihre Informationen SEA TO SUMMIT und nicht Facebook Inc. zur Verfügung stellen. Diese Aktion wird in keiner Weise von Facebook Inc. gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder mit Facebook Inc. in Verbindung gebracht.

HIER TEILNEHMEN

Skip to content

1. Promotion description: Sea to Summit GmbH, Siegfriedstraße 36 in 33615 Bielefeld, Germany, (hereinafter referred to as "SEA TO SUMMIT") offers end consumers the opportunity to win one of six places for the outdoor event SEA TO SUMMIT EXPERIENCE CAMP from 16. September 2022 to 18. September 2022 in Mittenwald (hereinafter referred to as "Sea to Summit Camp"). The organizer of the event is Vivalpin GmbH & Co. KG, Hindenburgstraße 14 in 82467 Garmisch-Partenkirchen, Germany (hereinafter referred to as "VIVALPIN "). The campaign period for participation in the sweepstakes begins on 15. July 2022 at 11:00 am (Berlin) and ends on 01. September 2022 at 23:59 pm (Berlin). By entering the Sweepstakes, each entrant unconditionally accepts these Official Rules and agrees to SEA TO SUMMIT's and VIVALPIN's decisions, which are final and binding in all respects. SEA TO SUMMIT is responsible for the collection and processing of newsletter entries and the overall administration of prize products. Participants should contact SEA TO SUMMIT exclusively with any questions, comments or problems related to the Sweepstakes.

2. Eligibility: All persons 18 years of age or older are eligible to participate. Void if prohibited or restricted by law. SEA TO SUMMIT, VIVALPIN and their respective parent companies, subsidiaries, affiliates, distributors, retailers, sales representatives, advertising and promotion agencies, and their respective officers, directors and employees (collectively, the "Advertisers") and their family members and/or persons living in the same household as such persons are not eligible to enter the Sweepstakes.

3. Winner Selection: The winners of the Sweepstakes will be drawn at random on 02. September 2022. The probability of being drawn depends on the number of entries received during the promotion period.

Winners will be notified by email on or after 02. September 2022. Potential winners must respond within 48 hours of notification via email to claim their prize. Any prize notification that is unanswered or undeliverable may result in forfeiture of the prize. The potential prize winner may be required to sign and return an Affidavit of Eligibility, Release of Liability and Release of Publication (collectively, "Prize Claim Documents"). Substitution or transfer of any prize is permitted only by SEA TO SUMMIT.

4. Prize: SEA TO SUMMIT will award 6 prizes.

The prize includes the right to participate in the SEA TO SUMMIT Camp in Mittenwald from 16. September 2022 to 18. September 2022: A camping weekend in the mountains including overnight stay in a tent. SEA TO SUMMIT will provide all winners with camping equipment and will cover the cost of meals and activities planned by SEA TO SUMMIT and VIVALPIN during the specified period. Travel and related expenses are to be organized and borne by the winners themselves.

Prizes cannot be transferred, redeemed for cash or exchanged by the winner. SEA TO SUMMIT reserves the right, in its sole discretion, to award a substitute prize of equal or greater value if a prize described in these Official Rules is unavailable or cannot be awarded in whole or in part for any reason. The value of the prize represents SEA TO SUMMIT's good will. This determination is final and binding and may not be challenged. If the actual value of the prize is less than the stated retail price, the difference will not be paid in cash. SEA TO SUMMIT makes no representations or warranties as to the appearance, safety or quality of any prize awarded. Restrictions, requirements and limitations may apply. SEA TO SUMMIT will not replace lost or stolen prize items. Failure to comply with the official rules will result in forfeiture of the prize.

5. Participation in the competition: Register during the promotion period on the official SEA TO SUMMIT EXPERIENCE CAMP landing page (https://seatosummit.eu/pages/sea-to-summit-experience-camp) or through the pop-up window for the newsletter. By signing up for the newsletter and activating the two available checkboxes you will directly participate in the sweepstakes.

Automated or robotic sign-ups to the newsletter from individuals or organizations will be disqualified. Online participation must be done by the participant himself. Any attempt by an entrant to enter more times than specified by using multiple/different email addresses, identities, registrations, logins, or other methods, including but not limited to commercial contest/contest subscriptions and/or entry services, will void that entrant's entries and disqualify him/her. Final eligibility for award of any prize is subject to SEA TO SUMMIT. All entries must be posted by the end of the Promotion Period to be eligible. SEA TO SUMMIT's database clock is the official timekeeper for this sweepstakes.

6. Privacy: All entrants acknowledge that in the event of a win, certain personal information may be disclosed to third parties, at least as required by law, including but not limited to the winners list. Any personal data submitted as part of the Sweepstakes may be shared by and between the Advertisers, and each of the Advertisers will process such data in accordance with their respective independent online privacy policies. SEA TO SUMMIT's privacy policy can be found at https://seatosummit.eu/de/policies/privacy-policy.

All entrants acknowledge that by entering the Sweepstakes, they grant permission to the Advertisers to use the content generated by the entrant ("User Generated Content" - UGC) for all marketing purposes, online and offline, in particular in advertisements, e.g. in our catalogs, in the store, by e-mail and in all other communications, including business-to-business as well as business-to-consumer relations, in particular for securing, copying, displaying, distributing as well as making available to the public, and - in compliance with Section 14 of the German Copyright Act - to modify and edit your UGC. ("License").

The License states:

    "non-exclusive" means that you may use the UGC for your own purposes or let others use your UGC for their purposes;
    "free" means free of any charges. We owe you nothing in connection with the use of your UGC;
    "perpetual" means that you grant us the license for an indefinite period of time;
    "locally unlimited" means that we can exercise our rights anywhere in the world.

Our "Affiliates" are limited to our partner stores, resellers and affiliated companies according to § 15 of the German Stock Corporation Act.

7. Limitation of liability: SEA TO SUMMIT and VIVALPIN are not responsible for any incorrect or inaccurate information, whether caused by website users or by the equipment or programming associated with the Sweepstakes, or by any technical or human error that may occur in the processing of entries in the Sweepstakes. SEA TO SUMMIT and VIVALPIN assume no responsibility for: misdirected or lost entries (e-mails), errors, omissions, malfunctions, deletions, defects, delays in operation or transmission, communications line failures, theft or destruction, or unauthorized access to or alteration of entries. SEA TO SUMMIT and VIVALPIN are not responsible for: Problems or technical malfunctions with telephone networks or lines, computer online systems, servers or providers, computer equipment, software, failure of email or players due to technical problems or congestion on the Internet or at any website, or any combination thereof, including damage or harm to entrant's or any other person's computer related to or resulting from downloading materials in the Sweepstakes. If for any reason the Sweepstakes is unable to operate as planned, including infection by computer virus, tampering, unauthorized intervention, fraud, technical malfunction, or any other cause beyond SEA TO SUMMIT's control that affects the administration, security, fairness, integrity, or proper conduct of the Sweepstakes, SEA TO SUMMIT reserves the right, in its sole discretion, to cancel, terminate, modify, or suspend the Sweepstakes. In such event, SEA TO SUMMIT may, in its sole discretion, draw the prize from among all eligible entries received prior to or after such cancellation, suspension or modification.

In the event of a dispute as to who registered to enter the Sweepstakes, registration will be attributed to the authorized owner of the applicable email address, defined as an individual. A potential winner may be required to prove to SEA TO SUMMIT that the potential winner is the authorized account holder of the account. If a dispute cannot be resolved to SEA TO SUMMIT's satisfaction, entry will be deemed ineligible.

8. Winners List: To obtain a copy of the statutory winners list or a copy of the Official Rules, send the appropriate request and a self-addressed, stamped envelope to Sea to Summit GmbH, Sea to Summit Experience Camp, Siegfriedstraße 36, 33615 Bielefeld, Germany. The request must be received no later than 48 hours + 6 MONTHS for the winner's name and by the end of the promotion for a copy of the rules.

9. Sponsor: the competition is sponsored by SEA TO SUMMIT GmbH, Siegfriedstraße 36, 33615 Bielefeld, Germany, email info@seatosummit.de

10. Facebook Disclaimer: Participants should be aware that they are providing their information to SEA TO SUMMIT and not to Facebook Inc. This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by or associated with Facebook Inc.

ENTER HERE